Kommentare: 16
  • #16

    Martin Grunewald (Donnerstag, 02 Mai 2013 13:39)

    Hallo bin per Zufall auf ihre Seite und ich finde sie sehr schön gestaltet. Ich wünsche weiterhin alles gute. LG Martin

  • #15

    Julia Kolb (Samstag, 09 Juni 2012 17:05)

    Hallo Kathrin,

    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Chessie Dame! Ich wünsche euch eine schnelle Erholung und eine schöne Aufzuchtzeit!

    Herzliche Grüße

    Julia Kolb und Quibble

  • #14

    Barbara Schwoll-Brinkhoff (Donnerstag, 07 Juni 2012 14:09)

    Gratulation und alles Gute deinen hübschen Girls, die kleine Maus ist ja echt goldig!
    Ich hoffe beide (Mutter und Tochter) erholen sich ganz rasch vom Geburts-Stress
    liebe Grüße
    Barbara

  • #13

    Beate Martensen (Mittwoch, 06 Juni 2012 22:16)

    Liebe Kathrin,
    herzlichen Glückwunsch zur kleinen ProudJumper-Prinzessin. Nach der Aufregung wünsche ich Euch allen nun eine wunderschöne Aufzuchtszeit. Ganz liebe Grüße
    Beate mit Quivive und Yella

  • #12

    conny und co (Dienstag, 01 Mai 2012 18:42)

    hallo
    herzlichen glück wunsch
    aus dem schwarzwald

  • #11

    Sabine (Montag, 09 April 2012 00:04)

    Liebe Kathrin, wie schööön, dass es mit der Hochzeit geklappt hat - das sind echt schöne Bilder aus Schweden - ich drück Euch beide Daumen!
    Viele liebe Grüße

  • #10

    Karin Manner (Freitag, 23 März 2012 12:19)

    Wir drücken fest die Daumen für euer Vorhaben und freuen uns mit euch auf tolle Chessiewelpen!

    Karin + Halbbruder Mucho

  • #9

    Teresa, Ilona, Conny, Conny, eva, Katharina, Ute etc.:) aus Holland! (Freitag, 18 November 2011 18:03)

    Liebe grüße von uns -Clique Conny- aus Holland!!!

  • #8

    conny und co (Donnerstag, 17 November 2011 07:44)

    Hi ich bin durch zufall auf deine Seite gekommen super ich Wünsche euch alles gute für eure Zucht LG Conny und Co
    P.s ich bin immer noch am überlegen den dicken doch in die Zucht zu behalten

  • #7

    Kathrin Büchler (Dienstag, 15 November 2011 18:50)

    Huhu,
    eine wirklich schöne Seite ist das geworden, mit vielen Trainingsangeboten und Seminaren, bei denen ich immer gerne dabei bin.
    Hoffentlich klappt es jetzt auch so gut mit dem ersten Wurf!!
    Liebe Grüße Kathrin

  • #6

    Die Wi (Montag, 07 November 2011 11:17)

    Die Seite ist echt gut aufgebaut. Viele Sachen die du schreibst kann ich aus unserem Training nur bestätigen. Tolle Fotos, tolle Erklärungen,
    tolle Übersicht!
    Die Wi - Tschüßn ne

  • #5

    Katharina Martinen (Montag, 31 Oktober 2011 21:39)

    Hallo Kathrin,

    Mensch, deine Seite ist toll geworden :)
    Viel Erfolg weiterhin und hoffentlich bis bald mal wieder!
    LG Kathi & Junior

  • #4

    Tanja Wiegand (Montag, 31 Oktober 2011 14:46)

    Hallo meine Liebe,
    eine ganz tolle Seite hast du hier gestaltet.
    Ich freue mich sehr das dir meine Bilder so gefallen :D
    Also: Weiter so!! Du bist auf einem tollen Weg!

    VLG Tanja

  • #3

    ich (Mittwoch, 24 August 2011 21:00)

    weiter maaaachen........!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    maggy (Montag, 22 August 2011 12:20)

    mensch, vom pferd zum hund also! viel erfolg und lass mal von dir hören.
    lg maggy

  • #1

    Tanja Wiegand (Donnerstag, 04 August 2011 14:18)

    Hallo Kathrin,
    der Anfang ist ja nun gemacht.
    Jetzt darf es gerne etwas mehr sein ;o)

    GGLG Tanja