02.12.2015

Im März 2016 ist das nächste Mantrailing Seminar geplant. Es richtet sich vor allem an Anfänger und solche, die es werden wollen.

Trailseminar am 22.08.13 für Fortgeschrittene. 

In 2014 planen wir wieder einige Seminare. Vorerst in Planung sind folgende: Im Juni gibt es ein Dummyseminar in unserem neuen Trainingsgelände.

Im Juli wird es ein Trailseminar geben, welches sich an Anfänger/Fortgeschrittene wendet. 

Am 14.07.2013 findet das nächste Anfänger Trailseminar statt. Es sind noch 2 Plätze frei. 

07.02.2013

Bei unserem kleinen TWT in der Nähe von Verden sind noch ein paar Plätze frei, wer Lust hat am 24.02.2013 sich einmal in den Klassen A oder F zu testen und zusätzlich an einem kleinen 'Spaß Team Wettbewerb' teilzunehmen, kann sich gern bei mir melden.

06.02.2013

Das Mantrailing Seminar findet am 24.03.2013 von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr statt. Es sind noch 2 Plätze frei.

01.02.2013

Das nächste Mantrailing Seminar geht in Planung. Wer Interesse hat, kann sich gern schon jetzt melden. Die Planung geht in Richtung Mitte März.

NEU!!!

Am 12.08.2012 starten wir ein Trailseminar für unsere Supernasen. Das Seminar richtet sich in erster Linie an Teams, die sich bisher noch gar nicht oder nur wenig mit dem Thema auseinandergesetzt haben 

Wer Lust hat sich mit dem Thema Mantrailen auseinader zu setzen und einen Tag mit netten Menschen und Hunden zusammen zu verbringen, ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen.

Der Tag wird sich in zwei Segmente gliedern. Der Vormittag wird sich mit einem Theorieteil und einigen erste Praxisübungen beschäftigen und am Nachmittag wird das geübte verfestigt und es werden die ersten längeren Trails gearbeitet.

Kosten: 50€

Verpflegung: wir machen ein gemeinsames Mittagsbüffet, zu dem bitte jeder etwas mitbringt.

Hierfür wird rechtzeitig eine Tabelle eingerichtet und bekannt gegeben, in die Ihr Euren Beitrag zum Mittagessen eintragen könnt.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

 

Start: 9.45 Uhr

Ende ca. 17.00 Uhr

Das Seminar im März ist ausgebucht. Ihr könnt Euch noch auf die Warteliste setzten lassen.

Das nächste Dummytrainingswochenende findet am 24./25.03.2012 auf dem 'Gut' statt. Wer möchte, bitte baldmöglichst anmelden. 

Im März/April wird das nächste Dummytrainingswochenende stattfinden. Wir haben wieder das wunderschöne 'Gut' zugesagt bekommen und möchten uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft und das nette Entgegenkommen den 'Hundeleuten' gegenüber bedanken!!! Eine genaue Planung steht noch nicht, wird hier aber bekannt gegeben.

Das Neujahrswerfen steht jetzt fest. Anmeldung bitte über das Kontaktformular.

Das 2te Neujahrswerfen steht schon bald wieder an (immer wieder überraschend). Hoffentlich steht uns wieder ein so schöner, kalter, schneeiger Tag bevor. Für Leckereien und Glühwein wird zur gegebenen Zeit eine Tabelle erstellt. Das Gelände und der Termin stehen noch nicht fest, werden aber bald hier bekanntgegeben.

Update 10.11.2011

Als Termin könnt Ihr Euch schon einmal den 01.01.2012 vormerken. 

 

Anmeldungen ab sofort über das Kontaktformular oder per E-Mail.

ACHTUNG!!!

 

Der Themenabend wird leider wegen vielerlei Erkrankungen verschoben!!!

 

 

Der Themenabend zur Ernährung von adulten Caniden steht fest.

 

Update 17.11.2011

Der Themenabend wird am 02.12.2011 abends 18.00 Uhr im Gutshaus Tangstedt stattfinden. 

 

Bitte hebt schon einmal die Inhaltsangaben Eurer Futterverpackungen auf und notiert Euch, was und wieviel Ihr so füttert. Zum Vergleichen könnte Ihr auch gern mal ein paar Kroketten, Herzen, Knochen, Preislisten und andere Infos von Schlachtereien etc. mitbringen. Je mehr Informationen wir haben, desto besser!!!

 

Anmeldungen ab sofort über das Kontaktformular oder per E-Mail an:

 

k.bojarski@unamundi.de

 

Ich freu' mich drauf!